Gastfamilie

Ich wartete vor den Dorms auf meine Hosts. Ich bekam eine Nachricht, dass sie später kommen woraufhin ich wieder rein bin auf die Sofas. Nach ca. 15 minuten warten stand Anna vor mir und Begrüßte mich herzlich.Wir luden mein Gepäck ein und fuhren zu meinem neuen Zuhause. Aber zuerst ein Zwischenstopp bei AT&T um eine Amerikanische Nummer zu bekommen, damit meine Hosts mich auch erreichen können. Dann ging es zum Essen kaufen, da wurde ich erstmal ausgefragt was ich mag und was nicht. Ich sagte Anna zwar dass sie für mich nicht ihre Essgewohnheiten umstellen muss, sie wollte aber trotzdem alles wissen.

Danach fuhren wir zu meinem neun Zuhause. Ich ging rein und wurde erstmal durchs Haus geführt. Dann wurde mir erklärt, dass noch Dinge in meinem Zimmer sind die noch raus gehören damit ich Platz habe. Den Platz brauchte ich aber nicht wirklich, also sagte ich ihr dass sie sich Zeit lassen kann mit dem ganzen. Meine Gastschwester, Mia saß in der Küche und ich wechselte ein paar Worte mit ihr. Überraschend kam dann noch ein Mädchen durch die Türe. es war Lexi, eine gute Freundin von Mia und Anthony, meinen Gastgeschwistern.

Zuerst kam mir das etwas komisch vor, dann dachte ich aber an Felix, der auch jedes mal einfach in meinen Garten gegangen ist und ohne klingeln hereingekommen ist.

Es wurde aber noch besser, kurz darauf kam dann Anthony heim und ich lernte ihn kennen. Da mich ja noch nicht genug Leute kennengelernt haben kam dann auch noch der Cousin vorbei. Wir saßen dann nachdem Mia, Bradon die Haare weich machte, draußen und unterhielten uns bevor es dann ins Bett ging.

Der zweite Tag bei Scholes bestand zum Großteil aus ausruhen. Am Mittag ging es dann zum Picknick vom College am Snake River. Dort sind wir auch Kajak fahren gegangen und es gab kostenloses essen.

Der dritte Tag war spannender. Wir waren eingetragen für die Mystery van Tour vom College bei der uns die Umgebung in Twin Falls gezeigt wurde. Wir waren wandern am Snake River, dann noch beim Rock Creek, da konnten wir aber nicht wandern da genau an dem Tag ein Disk Gold Tournament war (Eine beliebte Sportart hier). Und zu guter Letzt waren wir dann noch bei den Shoshone Falls. Fun Fact: Die Shoshone Falls fallen tiefer als die Niagarafälle. Um ca. 6 war der Spaß dann vorbei und ich wurde wieder abgeholt.

dorm-08-host dorm-10-host

dorm-01-host

dorm-03-host

dorm-05-host