Introduction of the Bayer

IMG_1306

Servus Mitanand,

mein Name ist Philipp Edlhuber. Ich komme aus dem dem wunderschönen Neufahrn Bei Freising, nahe München.

Ich bin Teilnehmer des Parlamentarischen Patenschafts Programms/Congress Bundestag youth Exchange.

Was das ist?

Ganz einfach. Das PPP/CBYX ist ein Austauschprogramm an dem Schüler und junge Berufstätige teilnehmen können. Man wird ein Jahr als “young ambassador“ in die USA geschickt und kann dort die Highschool (Schüler) oder das College + Arbeit in den USA erleben.

Genug über das PPP <- Für mehr Infos und Bewerbung

Jetzt erzähle ich wieder über mich.

Ich habe diesem Jahr um genau zu sein am 26.07.2016 meine Ausbildung als Schreiner erfolgreich beendet und begebe mich jetzt in die Vereinigten Staaten um den “American way of life“ einmal selber zu erleben.

Auf diesem Blog berichte ich über alle meine Eindrücke und Erfahrungen die ich in diesem Jahr sammeln werde.

Ich wünsche euch viel Spaß auf meinem Blog und hoffe dass mit diesem Blog meine Familie, meine Freunde,…… sich so fühlen als ob sie garnicht SOOO weit weg sind.

 

>>>Zu den Posts<<<