100 days to go, ab morgen dann zweistellig …

… wow, wie schnell die Zeit vergeht. Grade noch war Halbzeit und bis zum Rückflug dauerte es noch 180 Tage und jetzt: nur noch 100 Tage und ab morgen dann zweistellig… File Apr 19, 6 33 51 PM

In den letzten 80 Tagen ist hier aber nicht allzu viel passiert, weswegen ich mich auch erst jetzt wieder melde.

Die Arbeit am Front Desk im Fitnessstudio läuft so vor sich hin, macht mir aber eine Menge Spaß. Was mir am Besten gefällt: der persönliche Kontakt mit den Mitgliedern. Und auch mein Englisch hat sich in den letzten vier Monaten, seit Beginn meiner Arbeit, noch einmal um 180 Grad verbessert.
Meine Kollegen sind alle sehr nett, allen voran meine Chefin und mein Chef. Da mein Chef ein großer Deutschlandfan ist, vor allem von der Stuttgarter Automarke mit dem Pferdchen, war es nicht schwer den Job zu bekommen – weiß er auch von der guten deutschen Arbeitsmoral 😀
Dank meines Chefs und seiner Tochter sehe ich noch einmal mehr von der Umgebung und lerne Tennessee auch kulinarisch besser kennen.

Ein Sprichwort sagt „Aller guten Dinge sind Drei“ – INDEED! Anfang März ging es für mich das dritte Mal nach Washington, D.C. und das war auch das beste Mal. Von Sonntag bis Mittwoch hatten wir unser ‚Civic Education Seminar‘ und es tat gut, die anderen Teilnehmer, vor allem aber auch meine Freunde, einmal wiederzusehen. Trotz Seminar hatten wir genügend freie Zeit zur Verfügung, die wir auch ausgiebig nutzten.

File Apr 19, 6 34 14 PMFile Apr 19, 6 35 02 PMFile Apr 19, 6 34 39 PM

Ansonsten: Die Vorbereitungen für den Roadtrip an der Westküste sind in vollem Gange. Die meisten Flug-, Bus- und Zugtickets sind schon gebucht, ebenso wie  Hotels und Hostels – im Prinzip kann es heute schon losgehen, doch bis Anfang Juli wird noch fleißig weiter gearbeitet.

Und da, wie bereits erwähnt, in den letzten 80 Tagen nicht viel passiert ist, wars das auch schon dieses Mal wieder mit meinem Eintrag, der nächste längere Eintrag kommt aber ganz bestimmt 🙂

Bis dahin, take care!

 

 

Post navigation

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *