90 Tage

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Blog TINAMERICA!

Schön, dass Du dich hierhin verirrt hast. Dies ist mein erster Blog Eintrag und aller Anfang ist schwer. Wie fängt man am besten an? Keine Ahnung. Aber ich werde mein Glück versuchen.

Dieser Blog soll dazu dienen meine Familie, Freunde und natürlich Dich über mein Auslandsjahr in den USA auf dem laufenden zu halten. Ich werde versuchen mehr oder weniger regelmäßig hier etwas zu schreiben.

Auf dieser Seite erfährst Du auch etwas über das Parlamentarisches Patenschafts-Programm und natürlich auch etwas über mich, meine Wünsche und Erfahrungen.

✈

Heute sind es noch 90 Tage bis zum Abflug. 90 Tage in denen noch viele Sachen erledigt werden müssen. Da weiß man gar nicht wirklich wo man Anfangen soll. Eine To Do Liste soll ja bekanntlich helfen, aber irgendwie fehlt immer was. Aber meine Eltern und Freunde unterstützen mich dabei. Gott sei Dank!

Ich freue mich schon, Euch alles über die Vorbereitungen und das Auslandsjahr zu berichten. In den nächsten Tagen werde ich versuchen etwas genauer über das Auswahlverfahren und das Vorbereitungsseminar zu schreiben. Ihr sollt ja gut informiert sein!

Viel Spaß dabei!

Eure Tina

 

 

Post navigation

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *