Read Comments

Platzierung

Ort: Soldotna, Alaska

College: Kenai Peninsula College

 

Warum Alaska? Für die meisten Teilnehmer dieses Jahrgang der absolut schrecklichste Platzierungsort, für mich ein gr0ßer Traum, welcher sich erfüllt hat. Bei minus 20 Grad an einem Freitag den 13ten im tiefen Dezemberwinter geboren, fühle ich mich bei Eis und Schnee einfach am wohlsten. Je mehr Schichten man an hat, umso besser. Es gibt doch wahrlich nichts schlimmeres, als heiße Sommertage an denen man nicht weiß was man noch alles ausziehen bzw. überhaupt anziehen soll, schon bei kleinsten Bewegungen klitschnass geschwitzt ist und selbst das Abtrocknen nach dem Duschen zum Hochleistungssport mutiert. Da ist es mir doch um einiges lieber, dick eingepackt draußen etwas erleben zu können, als im abgedunkeltem Zimmer zu sitzen um der Hitze zu entkommen und den Sommer im kühlen Haus zu verbringen.

Tags:
Categories Uncategorized

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *