Read Comments

About me

Hallo zusammen!

Die meisten Leser und Leserinnen dieses Blogs wissen ja wer ich bin, hier aber nochmal eine kurze Zusammenfassung.

Mein Name ist Pia Zumkley, 19 Jahre jung, gebürtige Vilsbiburgerin mit kölschem Einschlag, ausgebildete Rechtsanwaltsfachangestellte, begeisterte Saxophonspielerin, Übungsleiterassistentin in der Turnabteilung, Schülerin der Schauspielschule Vilsbiburg, leidenschaftliche Bergsteigerin, Golferin und Skifahrerin, Frauchen des schönsten Hundes der Welt, (meist) braves Töchterchen und nun auch eifrige Juniorbotschafterin.

Das war`s.

In diesem Sinne viel Spaß beim Lesen!

Tags:
Categories Uncategorized

10 Kommentare

  • Jörg us Kölle 12. Juli 2017

    Liebe Pia,
    es ist großartig, was du im vergangenen Jahr so alles erlebt hast. Das Verfolgen deines Blogs, interessant weil unterhaltend geschrieben. Ich Hoffe die Welt wird dir in Deutschland, nach all dem, nicht zu eng. Die Eindrücke für dein Leben . . . besser geht nicht. Ich wünschte meine Neffen hätten nur halb so viel Mumm wie Du. Genieße die verbleibenden Tage und komm gut nach Hause zurück. Liebe Grüße us Kölle Jörg

    • piaz 13. Juli 2017

      Hallo Jörg!
      Das freut mich riesig, dass du meinen Blog verfolgst! Bald bin ich wieder zu Hause, bis dahin viel Spaß beim lesen und liebe Grüße an alle! Pia

  • Hedi 6. April 2017

    Hallo liebe Pia,
    lieber spät als nie..hier auch liebe Grüsse von mir. Das finde ich ja toll, was du so alles machst und kannst.

  • Michael Ottl 17. September 2016

    Liebe Frau Zumkley,

    zunächst einmal herzlichen Glückwunsch zu Ihrer abgeschlossenen Berufsausbildung.
    Eine tolle Zeit wünscht Ihnen

    Michael O t t l

    Viele Grüße aus Dietelskirchen

  • jonson 1. August 2016

    Go for Alaska…

  • Christine Huber 1. August 2016

    Die Reise nach Frankfurt zum Flughafen hat schon begonnen, einen super tollen Flug nach New York

  • Gisela aus Köln 28. Juli 2016

    🌼

  • Gisela aus Köln 27. Juli 2016

    Toll,du hast es geschafft.Das werden bestimmt super Erfahrungen. Ich würde mir ja den Arsch abfrieren.
    Viele Grüße zurzeit in New York

  • Markus Hermann 26. Juli 2016

    Alles Gute!

  • Brigitte Huber-Zumkley 21. Juli 2016

    Gute Reise

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert