Portland, Oregon

Endlich ist es soweit, ich habe meine Platzierungsemail erhalten!!! Ich werde das Jahr in Portland, Oregon verbringen und auf das Portland Community College gehen. Dies liegt im Nordwesten der Staaten und ist nach Seattle im benachbarten Washington und dem kanadischen Vancouver die drittgrößte Stadt in der Region Pazifischer Nordwesten. Freue mich riesig und kann es kaum erwarten. Los geht es in New York. Die kommenden Tage heißt es noch Koffer packen und Abschied nehmen.

Mit meinem nächsten Beitrag berichte ich über die Tage in New York – Die letzten Tage im Endspurt…

Ein Gedanke zu “Portland, Oregon

  1. Hallo, unser Sohn war mit dem 31.ppp auch in Portland am Community College. Ihm hat der Aufenthalt dort sehr gut gefallen. Seine Gastmutter hat uns an Ostern im Rahmen eines beruflichen Aufenthalts in Europa sogar besucht und ich habe dabei gemerkt er hatte dort auch eine Familie, seine Oregon Family.
    Wir wünschen dir viel Spass und viele Eindrücke.
    Grüße aus Heidelberg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *