And so I leave……

……the place that I called „home“ for the last year.

IMG-20170726-WA0002

Ich habe Eindruecke gewonnen, Erfahrungen gesammelt und wohl am wichtigsten für mich selbst eine Menge mitgenommen – womit nicht die insgesamt ueber 35kg Gepäck gemeint sind (ein Dank an Airlines mit Kulanz beim Handgepäck;)).

Für mich kam die Chance für dieses Abenteuer genau zur richtigen Zeit und ich habe jede Sekunde dessen genutzt. Dennoch bin ich nun, nach genau 11 Monaten 3 Wochen und 5 Tagen, einfach nur unendlich glücklich, wieder daheim bei meinen Eltern und Freunden zu sein, denn letztendlich führt jede Reise doch zu dem einen Ziel: nach Hause.

Ich bedanke mich bei allen fleißigen Lesern und verabschiede mich von diesem Blog.

Marisa

„Take every chance you get in life, because some things only happen once.“

20374379_281647305575286_888964714683909580_n

Road Trip Part 3 – MIAMI

Nach einem holprigen Start (deutsches Handy in West Palm vergessen, Mietwagen mit Reifenproblemen und Begruessung durch ein ordentliches Unwetter) folgten echte Highlights auf unserem Trip:).

Und mit 2h Verspaetung sind wir (ja, die Franzi habe ich nicht mehr davonkommen lassen:P) mittlerweile schon wieder in Chicago angekommen, um hier die letzte Woche unseres Auslandsjahres zu verbringen. Kaum zu glauben, dass mein Abenteuer sich soooo bald dem Ende naehert……

LG, Marisa