On the road: New York State

On the road: New York State

Am letzten Septemberwochenende habe ich mich mit Caro (ebenfalls PPP-Teilnehmerin) und drei russischen Mädels von ihrer Uni auf den Weg Richtung Norden nach New York State gemacht. Unser erstes Ziel brachte uns wenige Meter vor die kanadische Grenze: die Niagarafälle. Wir haben eine Fahrt mit der Maid of the Mist gemacht und uns die Wasserfälle bei Nacht mit Beleuchtung und Feuerwerk angeschaut.

picsart_09-23-06-56-15

img_20160925_224412

14441076_1106305016104880_8629447336295397991_n

Am Samstag ging es dann am Lake Ontario entlang nach Rochester und von da aus zu unserem Campingplatz in der Nähe vom Letchworth State Park. Unser Platz etwas abgelegen im Wald hatte schon ein bisschen was von einem Horrorfilm, aber zur Entschädigung gab es ein Lagerfeuer mit Würstchen und S’mores und einen wahnsinnig klaren Sternenhimmel.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Am nächsten Morgen ging es dann zum Wandern in den State Park. Oder halt zum Verlaufen. ;D Am Ende hatten wir dennoch eine Menge Spaß und eine sehr schöne Aussicht im „Grand Canyon des Ostens“. Auf jeden Fall eine Reise wert!

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *