Endlich!

Endlich!

Nachdem man wochenlang gewartet und fast stündlich ins E-Mail Postfach geschaut hat, kam heute endlich die lang ersehnte Nachricht mit dem Titel „Deine Platzierung“! Nein, ich komme nicht nach Alaska… ich werde die nächsten 12 Monate in Pittsburgh, Pennsylvania verbringen! 🙂 Dort gehe ich auf die Carlow University und wohne bei Lisa und ihrem Sohn Connor. Ich habe also auch dort einen kleinen Bruder, da fällt das Eingewöhnen gleich viel leichter. 😉

Pittsburgh

Pittsburgh hat ca. 300.000 Einwohner, liegt etwa auf halber Strecke zwischen New York und Chicago und auch zur kanadischen Grenze bzw. zu den Niagarafällen ist es nicht soo weit… naja, gewöhnen wir uns schon mal an das Denken in amerikanischen Dimensionen.

Die Vorfreude steigt also weiter, heute sind es noch genau zwei Wochen bis zum Abflug nach New York City!


One thought on “Endlich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *