#8 und das neue Jahr beginnt

19.02.2017 00104.02.17 031 19.02.2017 00204.02.17 01204.02.17 001 19.02.2017 004 29.01.2017 002 29.01.2017 004 29.01.2017 009 29.01.2017 010

Es ist mal wieder ein Monat vergangen und für mich ein ganz besonderer.

Erst einmal fing alles ganz gewohnt an, die Uni startete wieder und auch meine Arbeit.

Doch etwas ganz besonderes passierte, Bianca, die das PPP letztes Jahr in Spearfish verbracht hat, ist wieder gekommen und wird hier nun Vollzeit studieren. Ich freue mich wirklich sehr das sie nun hier ist und habe schon so einiges neues mit Ihr erlebt unter anderem das erste Mal cross country Ski fahren, was wirklich nicht so einfach ist! Ein Rodeo mit Bullen reiten, den echten Cowboys und allem vielem mehr sowie den Swing Dance, was man schon als echte Sportart bezeichnen kann, da es wirklich anstrengend ist.

Im Januar war auch offiziel Halbzeit, nun sind 6 Monate vergangen und erneute 6 Monate stehen an, die Zeit ging wirklich schnell vorbei und ich glaube es wird nicht besser werden mit den nächsten Monaten! Ich habe hier inzwischen einen so guten Freundeskreis aufgebaut und viele Personen in mein Herz geschlossen, das mir der Gedanke wirklich schwer fällt, dass ich in schon so kurzer Zeit hier wieder weg gehen werde.

Am 7. Februar stand dann auch mein Geburtstag an. Kaum zu glauben, aber ich bin schon 25 Jahre geworden und diese Zahl musste natürlich auch gefeiert werden. Meine Freunde hatten mich einen Tag vorher mit einer riesigen selbstgebacknenen Torte überrascht, ich hattte mich wirklich sehr darüber gefreut und natürlich wurde auch typisch amerikanisch eine große Pizza bestellt und eine Flasche Wein aufgemacht um darauf anzustoßen.

In letzter Zeit bin ich hier wirklich sehr beschäftigt geworden und muss mich wirklich organisieren, um alles unter einen Hut zu bekommen. Worauf ich mich jetzt schon freue ist Spring Break in zwei Wochen dort werde ich nach Washington D.C. reisen uns alle PPPler wieder treffen sowie anschließend weiter reisen nach Charlotte um Christina zu besuchen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *