#6 wenn die Zeit fliegt

06-01-2017-021  06-01-2017-07406-01-2017-01906-01-2017-05506-01-2017-01406-01-2017-028  06-01-2017-05706-01-2017-077

Es war endlich soweit Thanksgiving! Ein verlängertes Wochenende voller Leckereien. Martin war mal wieder vorbei gekommen und deswegen ging natürlich auch ein bisschen mehr als nur essen. Neben dem traditionellen Donnerstag mit Truthahn, Stuffing und Pie sind wir dann auch noch ins jump craze eine Turnhalle voller Trampoline gefahren, da geht jeder Kindheitstraum in Erfüllung, sich mit großen Sprüngen in ein Schaumstoffbad fallen lassen! Am nächsten Tag haben wir noch eine off-road Jeep Tour gemacht, ein Freund hier hat das passende Auto dafür, um die Black Hills zu erkunden und es hat wirklich mehr als Spaß gemacht, damit zu fahren! Ich freue mich jetzt schon auf Wiederholungen.

Weil Spontanität hier ja mein Motto geworden ist, sind Martin und ich dann darauf das Wochenende nach Chicago gefahren und haben ein paar andere PPPler besucht. 14 Stunden Autofahren für 3 Tage, das macht man wahrscheinlich auch nur einmal im Leben. Aber es war umsonst, weil ein Bekannter von Martin uns mitgenommen hat und es hat sich gelohnt! Chicago ist wirklich eine wunderschöne Stadt und altbekannte Gesichter wieder zu sehen war umso schöner.

Nun ist das erste Semester auch schon rum, meine beiden Mitbewohnerinnen sind kurz davor auszuziehen und ich muss sagen, ich werde sie sehr vermissen, die letzten Tage waren also mal wieder sehr voll gepackt, mit Abschluss feiern und so viel Zeit wie möglich zusammen zu verbringen! Meine neue Mitbewohnerin ist auch schon eingezogen, also wird hoffentlich der Abschiedsschmerz nicht ganz zu groß.  Jetzt brechen erstmal die Semesterferien an und ich kann es kaum erwarten Snowboard zu fahren, da die Berge ja direkt neben an sind und das hier eigentlich alle tun! Und in zwei Wochen wird dann das große Wiedersehen mit 29 PPPlern in Las Vegas gefeiert, so soll das neue Jahr beginnen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *