Yes, DREAM CAR!!!

Yes, DREAM CAR!!!

Hier nun ein erstes Lebenszeichen aus Wheeling – West Virgina:

Ich bin nun erst 9 Tage hier und ich bin schon Hals über Kopf VERLIEBT!!!

Grund dafür ist, dass ich heute endlich ein passendes Auto in Steubenville – Ohio gefunden und sofort eingesackt habe 🙂 Ich bin sowas von happy, da sich die Suche nach einem günstigem Gebrauchtwagen zunächst schwierig gestaltete. Darf ich vorstellen: Ein Jeep Cherokee Sport (Baujahr 2001 / 4×4 / 4 Zylinder Motor V6) namens Old Olaf. Absolutes Traumauto! Es lässt sich einfach super fahren. Nun ja, ich habe zwar schon auf der Fahrt das erste Autoteil so gut wie verloren… ABER (liebe Eltern aufgepasst!) das beeinträchtigt nicht im geringsten die Fahrtauglichkeit des Jeeps 🙂 Denn…

… sogar das erste Hindernis bei der Jungfernfahrt konnte suverän gemeistert werden. Gleich beim Verlassen des Parkplatzes verlor ich meine Host-Mom Mary Anne, die vorneweg fahren wollte, um mich zum Haus zu lotsen. Also machte ich mich ohne jeglichen Orientierungssinn alleine auf die Suche. Ich hatte auf Anhieb die Straße nach Hause. Jedoch versperrte ein umgefallener Baum die Strecke. Ohne weitere Hilfe fand ich einen Weg außen herum, konnte unterwegs jemanden noch mit einer Wegbeschreibung behilflich sein und erreichte Home sweet Home noch VOR Mary. Man, war ich stolz auf mich!

DSC_0101

Anyway, West Virgina (oder zu mindesten das, was ich bisher davon gesehen habe) ist traumhaft schön. Ich wohne mit meiner Host-Mom Mary Anne, der Hündin Fiona, der Katze Cooper (Vorsicht weiblich) und ich glaube es waren 23 Schildkröten in einem wunderschönen Haus im County der Kleinstadt Wheeling im nördlichen Zipfel von West Virginia. Nicht weit von uns entfernt wohnt ihre Tochter Heather mit ihren zwei Kindern (5 + 10 Jahre alt), ihrer Austauschschülerin aus Spanien Elena und vielen weiteren Haustieren. Wir haben viel Spaß mit einander. So viel Spaß, dass Heathars jüngste Tochter und ich schon Elenas Bett zum Krachen gebracht haben…

Wheeling_West_Virginia

Gestern machten die internationalen Studenten einen Ausflug nach Pittsburgh – Pennsylvania. Wundervolle und interessante Stadt und super nette neue Mit-Studenten. Leider, leider habe ich irgendwo dort mein Handy verloren. Shit happens, life goes on without a smartphone…

2016-08-13_International_Students_II

Uni beginnt erst am 22. August, sodass ich noch ein bisschen Freizeit habe 🙂

Fotos folgen irgendwann.

Ein Gedanke zu „Yes, DREAM CAR!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.