travelling to the final destination

travelling to the final destination

5 Tage New York. Einfach eine unglaubliche Stadt! Ich hatte eine super schöne und interessante Zeit mit den besten Teilnehmern von CBYX und dem Cultural Vistors Team.

Highlight war eindeutig eine Blackparty im Hinterhof eines Museums in Harlem. Das haben Maggie und Rose von CV super für den letzten Abend in NY geplant 😜 So unerwartet, aber so genial mit einer wahnsinns Stimmung und tollen Tanzeinlagen.

#timesquare#broadway#touribustour#hofbräuhaus#groundzero#highlinepark#rooftopbar#americansportsbar#mittagsschlafimcentralpark#queens#harlem

Nun bin ich eben gerade unterwegs mit dem Megabus nach West Virgina zu meiner Platzierung in West Liberty. Welch ein Glück ich habe. Ich darf das amerikanische Busleben hautnah spüren😆 Bus kaputt, 3 Stunden auf einen neuen Bus an einer Tanke in …wo bin eigentlich?… warten..

4 Gedanken zu „travelling to the final destination

  1. Hallo Carolin. Danke für deine Berichte. Ich hoffe, dass auch bald Bilder folgen hier in deinem Blog. Besonders von Mountain Mama. LG Margit

    1. Hi Margit,
      sobald ich eine super Galerie zusammen gestellt habe, folgen Fotos 😉 Gestaltet sich im Moment aber etwas schwieriger, da ich mein Handy (schon jetzt) verloren habe…

  2. Hallo Caro
    jetzt probiere ich es einmal. Mama konnte es nicht losschicken. Wie ich lese, klappt alles bestens. Die Eindrücke sind gewaltig, geniese sie und komme gut bei deinen Ersatzeltern an.
    Gruß Papa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.