ES KOMMT IMMER ANDERS ..

Nach meinem letzten Beitrag werden sich nun viele von Euch fragen: „Wie kann das denn sein, dass Christina trotzdem einen Blog schreibt?“ Ja, ihr Lieben! Wie heißt es so schön? Es kommt immer anders als man denkt!

Am 7. März saß ich am Morgen in einer Fortbildung bis mir ein verpasster Anruf auf meinem Handy angezeigt wurde. In diesem Moment hatte ich schon eine Vorahnung bzw. eine leise Hoffnung, dass dieser Anruf mit dem PPP zusammen hängt! Ich rief also gleich zurück und tatsächlich:

„Doreen Paap von der GIZ in Bonn. Hallo, Frau Schürmann und danke für den Rückruf. Es geht um das Parlamentarische Patenschafts-Programm.“

In einem anderen Wahlkreis sind tatsächlich drei Bewerber abgesprungen und dann wurde einer der anderen Ersatzkandidaten ausgewählt! UND ZWAR ICH! Was ein schöner Tag und ich war sooo glücklich und sprachlos! Ja, ich konnte es einfach nicht glauben, dass ich so ein großes Glück hatte und bin einfach nur dankbar für diese einmalige Chance! 🙂

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.