Loading...
X

Mein Auto!!

OH YES!! Seit circa einem Monat habe ich endlich ein Auto gefunden. Hach ist das Leben schön, wenn man mobil ist!! Nachdem ich in Deutschland ja „my first italian love“ (Fiat 500!!!) hatte, welches ich immer noch unheimlich vermisse, habe ich mir hier in den USA gedacht, dass etwas maskulines her muss – ein Jeep Grand Cherokee. Das Auto ist mittlerweile schon gute 14 Jahre alt und hat 170.000 Meilen (entspricht gut 280.000 Kilometer) gelaufen. Leider hat es sich nicht als vermeitliches Schnäppchen herausgestellt, da es hier und da immer wieder etwas zu reparieren gibt. Denn ja, ich stand schon aufm Canyon mit einem qualmenden Auto… Naja diese Erfahrung muss ich dann wohl auch mal gemacht haben 😀 Leider tut sich immer ein neues Problemchen auf, nachdem ich das Andere gelöst wurde. Aber ich bleibe optimistisch… Ich habe noch gut 3 Wochen Zeit um es wieder reibungslos zum laufen zu bringen damit ich nach Las Vegas fahren kann!!! Also bitte alle die Daumen drücken, haha! 😀

img_1780 img_1778img_1877 img_1785 img_5975

 

Leave Your Observation

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *