Loading...
X

Snow College! #GOBADGERS

Besser spät als nie möchte ich euch in diesem Beitrag kurz und knapp das Snow College vorstellen an dem ich seit dem 24. August studiere.

Das Snow College hat einen Haupt-Campus in Ephraim und einen etwas kleineren, zweiten Campus in Richfield, wobei aber die meisten der rund 5000 Studenten am Snow College Campus in Ephraim studieren. Neben einer guten Musikausbildung die hier abgeschlossen werden kann ist das College besonders für die niedrigen Studiengebühren innerhalb der USA bekannt.

Derzeit studieren neben mir außerdem noch knapp 130 weitere internationale Studenten aus Süd- und Zentral- Amerika, Asien, Australien, etc. Das Snow College Center for Global Engagement (Ansprechpartner für alle internationalen Studenten) ist hier am College wirklich Gold wert! Jeder ist unglaublich zuvorkommend, hilfsbereit und regelmäßig werden Shopping-Trips oder Trip zu unterschiedlichen Nationalparks hier in Utah organisiert.

Hier am College belege ich neben drei ESL-Klassen (Composition, Culture & History, Literature) noch Organizational Communication, ein Entrepreneurship Seminar, International Partners, Hip Hop, Racquetball und Basic Drawing. Insgesamt sind das 15 Credits für das Herbst-Semester. Nächste Woche sind bereits die Final Exams von den ESL Klassen, da diese jeweils nur ein halbes Semester andauern (zum Glück! Ich habe noch nie so viele Hausaufgaben machen müssen!!!).

Von den Fotos könnt ihr euch einen kleinen Eindruck vom Campus hier in Ephraim machen.

Im nächsten Beitrag werde ich euch etwas über mein Apartment und die ersten Ausflüge sowie mein Auto berichten!!! 🙂

Bis bald!

 

img_0753 img_0980img_1373img_0769

img_1199

 

Leave Your Observation

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *